Der 'Friedrichsdorf Cup' am 22. Juni 2014

Teutonia Köppern e.V. ist Gastgeber beim großen Turnier der Betriebsmannschaften

Der Friedrichsdorf Cup, das Turnier der Friedrichsdorfer Betriebsfußballmannschaft, war ein großer Spaß für alle Teilnehmer-Mannschaften. Elf Fußballmannschaften waren angemeldet. Als zwölfte Mannschaft hatte eine Auswahl des SV Teutonia Köppern e.V. die Turniermannschaften komplettiert. Um 11 Uhr ging es los. Bei bestem Wetter kämpften alle Aktiven um den Turniersieg.

Ein tolles Programm rund um den 'Friedrichsdorf Cup':

Spaß und das gemeinsame Erlebnis standen im Mittelpunkt des Turniers. Für die Spieler und die 'mitgereisten' Fans wurde durch den SV Teutonia Köppern in bewährter Weise gastronomisch gesorgt. Vor dem Forum Friedrichsdorf gab es ein Unterhaltungsprogramm für die Kleinen, u.a. eine betreute Hüpfburg, und die Torwand zum Trainieren stand auch bereit ... 

Der Friedrichsdorf Cup am 22. Juni 2014

 

Die Mannschaften beim 'Friedrichsdorf Cup'

Zahlreiche aktive Fußballfans der Betriebe spielten im Turnier mit …

Die Ankündigung des Friedrichsdorfer Betriebsfußballturniers 'Friedrichsdorf Cup' anlässlich der Weltmeisterschaft in Brasilien stieß auf große Resonanz. Selbst dort wo es keine feste Betriebs-Mannschaft gab, bildeten sich Fußballgruppen, um beim 'Friedrichsdorf Cup' rund um die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Köppern dabei zu sein.

Die Mannschaften im Turnier:

Die Mannschaften der Rühl-Gruppe

Die Mannschaften der Rühl-Gruppe

Frankfurter Sparkasse 1822

Frankfurter Sparkasse 1822

peiker acustic

peiker acustic

SOMA SV Teutonia

SOMA SV Teutonia

Stadt Friedrichsdorf

Stadt Friedrichsdorf

Impuls Bar

Impuls Bar

Taunus Carré

Taunus Carré

Die Turniersieger:

1. Preis:
peiker acustic

2. Preis:
Kleinhenz OhG

3. Preis:
SOMA Teutonia

Zurück