Mai 2015: Friedrichsdorf auf der Messe Wetterau

 

Jede Menge interessierte Gäste besuchten auch den Stand der Stadt Friedrichsdorf

 

Die Messe Wetterau zieht immer zahlreiche Besucher an. Auch am Stand der Stadt Friedrichsdorf konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden, die sich mit den kleinen Präsenten, z.B. Zwieback, Kugelschreiber oder aber auch mit der Sonderausgabe des Friedrichsdorfer Stadtmagazins versorgten. Ganz klar, dass man auch ins Gespräch kam. Das Einkaufszentrum Taunus Carré war auch bei den Friedbergern gut bekannt und für viele ein Grund öfter mal nach Friedrichsdorf zu fahren, um einzukaufen. Natürlich lernte man dabei auch die Hugenottenstraße und den Houiller Platz kennen. Damit hat unser Stadtmarketingprozess bereits einiges erreicht.

Impressionen von der Friedberger Messe 2015

Das Team der Stadt Friedrichsdorf

Das Team der Stadt Friedrichsdorf

Nette Gespräche mit den Besuchern

Nette Gespräche mit den Besuchern

Uwe Hild, Heinz-Günther Müller und Gerald Weil

Uwe Hild, Heinz-Günther Müller und Gerald Weil

Auch der Außenbereich der Messe war gut besucht.

Auch der Außenbereich der Messe war gut besucht.

Zurück